M-Zone

Bringt Schwung ins Büro

In modernen Büros lösen sich starre Raumstrukturen zunehmend auf und werden durch variable Umwelten ersetzt, die sich flexibel an die wechselnden Aufgabenstellungen anpassen lassen. Das modulare System M-Zone von Wiesner-Hager bietet Mitarbeitern eine solche gestaltungsoffene Arbeitsumgebung. Mit einzelnen Elementen wie Paravents und freistehenden oder kombinierbaren Polstermöbeln lassen sich je nach Bedarf schnell und einfach neue Arbeitswelten kreieren, die mal Meeting Place, mal Ruhezone, mal Kreativwerkstatt oder auch mal Rückzugsinsel sein können. Egal in welcher Funktion stellt die Produktneuheit innovative Bausteine für zeitgemäßes, gestalterisches Arbeiten bereit und schafft so stets ein kreatives Umfeld, das die beste Voraussetzung für die Entstehung origineller Ideen ist.

Wiesner-Hager Möbel GmbH
Wiesner-Hager: Wie man Büros in Schwung bringt.

Halle: 7.1 - Stand: B 031

Effizienz steigern und gleichzeitig dafür sorgen, dass sich die Mitarbeiter in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen – das sind die zentralen Aufgaben, die wir mit ideenreichen Büro- und Möbelkonzepten für unsere Kunden lösen. Unser Leistungsangebot umfasst die Bausteine Office Consulting, Innenarchitektur und Möblierung – Leistungen, die in die Konzeption und Gestaltung von Büros, Kommunikations- und Regenerationsräumen sowie Archiv- und Technikzonen einfließen. Diese Positionierung hat das international ausgerichtete Unternehmen seit vielen Jahren zum Marktführer bei Bürostühlen am Heimmarkt Österreich gemacht.


Linzer Straße 22
A-4950 Altheim
Tel. +43 (7723) 460 - 0
Fax +43 (7723) 460 – 331

altheim@wiesner-hager.com
www.wiesner-hager.com
zurück
X

BauNetz Media GmbH

Geschäftsführer
Jürgen Paul

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: baunetz@baunetz.de

A DOCUgroup Company

Handelsregister
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 63934

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 235142160